Einsatz 05.09.2015

Verkehrsunfall auf der Perfalleckstraße 

 

Am 05.09.2015 um ca. 10:30 Uhr wurde die FF Fuschl mittels stiller Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Perfalleckstraße beordert. 
 
Ein klein-Lkw fuhr auf der Perfalleckstraße in Richtung Faistenau und kam bei einer starken Kurve links von der Straße ab.
 
Ein Baum konnte glücklicherweise das Fahrzeug noch aufhalten, bevor dieses einen steilen Hang hinuntergefahren wäre und blieben so auch die Fahrzeuginsassen unverletzt.  
 
Die FF Fuschl sicherte das Fahrzeug mit einem Hubzug und zog dieses mit der Seilwinde des TLF wieder auf die Straße. 
Die Perfalleckstraße wurde in dieser Zeit von der Polizei gesperrt.
 
Aufgrund der Schäden konnte mit dem Fahrzeug nicht weitergefahren werden und wurde dieses sodann von einem Abschleppdienst mitgenommen. 
 
Mannschaft: 10 Personen
Fahrzeuge: MTF, TLF, LF
Dauer: ca. 40 Minuten