Fahrzeugbrand 10.03.2018

 

 

Am Samstag den 10.03.2018 wurde die FF Fuschl am See kurz vor Mittag mittels SMS, Pager und Sirene zu einem Fahrzeugbrand (Traktorbrand) Höhe Bambichl alarmiert. Die FF Fuschl rückte mit den Fahrzeugen MTF, LF und RLF zum Einsatzort aus.

Der Mähtraktor wurde auf der Zufahrtsstraße zum Bambichlhof mit erkennbarer Rauchentwicklung sowie mit leichten Flammen aus der Lüftung vorgefunden. Der Brand wurde nach kurzer Zeit gelöscht und mittels Wärmebildkamera überprüft. Der Mähtraktor wurde sodann zum Hof geschleppt.

 


Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Bambichlhof

Alarmierung:

SMS, Pager & Sirene 10.03.2018- 11:21 Uhr

Einsatzdauer:

ca. 40 Minuten

Mannschaftsstärke:

26 Personen

Fahrzeuge:

MTF, LF, RLF

alarmierte Einsatzkräfte:

  • FF Fuschl
  • Rettung
  • Polizei