Leistungsbewerb 13.06.2015

Bezirksfeuerwehreistungsbewerb Pinzgau

  
Am 13.06.2015 nahm unsere Bewerbsguppe zum zweiten Mal dieses Jahres an einem Leistungsbewerb teil, der zur Vorbereitung für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb dienen soll, welcher am 27.06.2015 in Ramingstein/Lungau stattfinden wird und wo über 200 Bewerbsgruppen um das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber kämpfen werden.
 
Der Probe bzw. Vorbereitungsbewerb fand am 13.06.2015 in Niedernsill/Pinzgau statt, wo auf 3 Bahnen gleichzeitig der Löschangriff gelegt wurde. Unmittelbar nach dem Löschangriff wurde auf der Salzachstraße der Staffellauf abgewickelt. 
 
Bei diesem Bezirksbewerb sind in den Klassen Bronze und Silber 60 Mannschaften gestartet und war unsere Gruppe als einer der 22. Gästegruppen in Bronze (ohne Alterspunkte) anwesend, wo sie den 12 Platz erreicht haben mit einer Zeit beim Löschangriff von 50 Sekunden und 58 Sekunden beim Staffellauf.